Historischer Bergsprint Walzenhausen-Lachen 2016

Alle drei Jahre dröhnen die Motoren in Walzenhausen zum Bergsprint auf.

Klar war man da wieder dabei. Die Sartliste konnte sich sehen lassen. Waren doch einige dabei die man kennt.

Natürlich war auch das Wüst Motorsport Team mit am Start, was erfolgreich im Clio Cup unterwegs ist. Ein paar mal durfte ich sie schon an Rennen begleiten.

Eigentlich wird es wieder mal Zeit wieder auf Tour zu gehen. Ich muss da mal mit dem Teamchef Sepp Wüst reden, was da 2017 auf dem Plan steht.

Erfreulich war, das es dem Veranschtalter gelungen war nebst dem beachtlichen Starterfeld auch einige Namhafte Piloten einzuladen. Marcel Fässler, Cyndie Allemann und Dominik Schmitter liessen es sich nicht nehmen um mit ihren Boliden den Berg hoch zu fahren.

Leider kündigte sich dann später das an, was ich schon ein wenig vermutete. Den ganzen Tag wollte es nicht so recht mit fötala und irgendwann war es dann dunkel im Sucher.

Aus die Maus.

Es grüsst euch

Jan

zurück zur Übersichtsliste