Bergrennen Oberhallau 2016

Hallo meine lieben Freunde des Motorsports.

Just zu meinem Ferienbeginn stand wieder das Bergrennen Oberhallau auf der Agenda. Ich hatte nur den Samsatg Zeit weil wir am Sonntag schon nach Schweden unterwegs waren.

Leider verliefen die letzten Tage davor aus technischer Sicht nicht wunschgemäss. Mein Laptop verliess mich und stieg in die ewigen Jagtgründe der Fotografie auf.

Zum Glück konnten wir diesen nochmals zum Leben erwecken um die letzten Fotos auf meine externe Festplatte zu sichern. Viel war es nicht, aber wir haben es geschafft.

Als ob dies nicht genug wäre, kacke mir die Kamera am Bergsprint Walzenhausen auch noch ab. Super und dass eine Woche vor den Ferien und dem Oberhallauer Bergrennen.

Auf einmal war es dunkel im Sucher. Ausschalten Einschalten dachte ich und gut ist es. Denkste. Immer noch dunkel.Objektiv weg und da kam mir schon der Spiegel entgegen.

Keine Chance diese in eine Woche zu reparieren. Tja, da musste wohl oder übel etwas neues her. Freitag vor Oberhallau war sie dann da, die neue Kamera. Mit Null Erfahrung mit dem neuen Ding stand ich dann da am Oberhallauer Berg und hab einfach drauf los fotografiert. Ist eigentlich gar nicht so schlecht raus gekommen.

Es grüsst euch

Jan

zurück zur Übersichtsliste